doppelte Benutzer im Archive "Benutzer"

  • Guten Morgen,
    nachdem ich einige Probleme mit den Rechten von den Archiven hatten habe ich gesehen das ich alte User die schon lange gelöscht sind noch im Archive Bereich Benutzer stehen. Ich hatte gedacht das wenn ich die User mit dem Admin Progi von David lösche verschwinden auch diese, kann man diese einfach löschen, scheinbar muß man alle Archive welche in dem Benutzer sind löschen.

    Das nächste Problem, es sind zwei Identische benutzer drinne. Wie es gekommen ist kann ich nicht sagen, also benutzer gelösch mit dem Admin Tool und ein neuen User erstellt. Wir haben bei uns noch ein XP Home Laptop mit TIC drauf aber ebend ohne Domain anmeldung, kann es sein das da was schief läuft ?

    Grüße

    Chris

  • Hi!

    Die Archive der gelöschten Benutzer musst du selbst löschen. Ich finde das auch richtig so, da ich häufig zwar die Benutzer lösche, aber erst einige Zeit später die Benutzerarchive, da ich auf die Daten dann noch zugreifen kann.

    Benutzerarchive werden immer mit der Benutzer-ID erstellt, die David dem Benutzer im DvAdmin zuordnet.

    Du kannst mit einem Doppelklick auf den Archivnamen in der InfoCenter-Statusleiste den realname mit der BenutzerID herausfinden.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!