E-Mail an mehrere Empfänger über David-Befehle

  • Hallo,

    ich bekomme es nicht hin über David Befehle eine E-Mail an mehrere Empfänger zu senden.

    @@eml ***@***.de; ***@***.de

    Er versendet immer nur an einen User!?

    Ich will es in ein DVML Formular einbinden. Scheitere aber immer an dieser Stelle.

    Kann man alternativ eine Rundsendung ohne "Adressdatei" abschicken?

    Danke!

    Daviator

  • Hallo ihr zwei,

    ich stand letztens vor dem selben Problem, weil ich die email Erstellung per Batch-Datei für eine Datensicherung brauchte und hatte in einigen Foren nach der
    Lösung gesucht aber leider nichts gefunden. Hab die Antwort dann von Tobit bekommen und mal ins offizielle Forum von geschrieben.

    Hier der Link: email per David-Befehle

    Gruß
    Bandit

  • Hallo SchneeBandit,

    du hast mir die Woche gerettet. :)

    Und ich denke es wird auch anderen helfen die das selbe Problem haben, denn eine richtige Lösung habe ich nirgends gefunden.

    Der Beitrag Q-104.225 in der Knowledge-Base macht im nachhinein Sinn. Aber ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Rundsendungen mit einer festen Adressdatei und einer Mailingliste mit integrierten Adressen gibt.

    Was mich noch interessieren würde.

    Gibt es in Formularen noch eine andere Möglichkeit JS-Variablen in David-Befehlen zu nutzen, als diese an versteckte Formular-Felder zu übergeben?

    Danke!

    Daviator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!