Faxversand über Tobit-Faxware Druckertreiber - Eingabefenster öffnet sich auf der Administratorkonsole

• Hallo zusammen,

seit dem Update von David.fx auf die 2011 Edition habe ich das Problem beim Versand von Faxen über den Tobit Faxware Druckertreiber, dass sich das Eingabefenster, in welche man die Faxnummer eingibt, nicht mehr auf dem Bildschirm des Benutzers angezeigt wird, sondern auf dem des Administrators (Konsole).

Kann es mir mom. nicht erklären. Es werden eine Includes verwendet und im Dokument befinden sich keine @@-Befehle.

• Hi,

sind die Benutzer in der Administratoren Gruppe? Wurde von einem Windows 2000 System mal migriert?

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einen Benutzer über den David Administrator einmal auf den Gast benutzer zu setzten und dann wieder auf den ursprünglichen Benutzer zurück. (System -> Benutzer-> Benutzer A-> ...)

Gruß,

• Hallo,

Problem hat sich erledigt. Nach dem Setzen der Rechte über den David Administrator war das Problem behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!