Strongbox in fx2011-Version

• Hallo zusammen,
    ich habe vond David.fx auf die 2011er Version geupdatet. In der 2011er Version ist die Strongbox doch für alle inklusive. Leider wird die bei mir im David-Administrator nicht angezeigt und hier im Forum habe ich keine
    Infos darüber gefunden :( Kann mir jemand helfen, was ich tun muss, damit ich die Strongbox nutzen kann.

Danke!

• Ich bekomme die Strongbox ja noch nichtmal im David-Administrator in der linken Liste angezeigt, geschweige den hab ich unter den Rechten des Benutzers einen Eintrag Strongbox.

• Also ich bin kein Spezialist von David, aber vielleicht ist was mit der Registrierung schief gelaufen. David gibts ja auch als Free-Version. Ansonsten bin ich überfragt. bei mir ist die Strongbox schon bei Davidfx dagewesen und nicht erst bei Davidfx2011. Drum bin ich einigermassen irritiert, denn ich vesteh Dich so, dass Du schon bei fx keine strongBox hattest.

• Hallo,
    ich habe keine Free-Version oder dergleichen. Hatte die David zehn! Home Version. Habe mir für diese zusätzlich die Strongbox gekauft. Lief auch alles super. Dann gab es die Updates auf David.fx und mir ist die Strongbox flöten gegangen.
    Jetzt habe ich die David.fx Version auf die fx2011 geupdatet und die Strongbox soll ja quasi in allen Versionen dabei sein. Aber sie taucht im Administrator unter System nicht auf :(

michael
    Genau diese Version wird mir im David Administrator angezeigt.

• Hallo,

du hast eine V10 mit Strongbox gehabt und anschließen auf FX upgedatet oder eine komplett neue Version gekauft? Schick einfach eine Anfrage an das ARC und schick deine V10 Lizenzen rüber. Die melden sich dann und werden es hoffentlich regeln.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!