Zitat von Tobit SoftwareGuten Morgen Herr xxxx und vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie ja erfahren haben, sprach Herr Lackermeier bereits mit uns über diesen Fall. Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Beschriebenen und prüfen, ob es unter den angesprochenen Umständen tatsächlich zu diesem Verhalten kommt. Sollten unsere Ergebnisse übereinstimmen so analysieren wir, ob und wie weit wir Änderungen am Code von David bzw. der Setup Routine vornehmen können, um diesem Problem entgegen wirken zu können.
Alternativ hierzu empfiehlt sich immer die automatische Installation per z.B. MSI Paket, damit der Administrator nicht von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz gehen muss. Wenn trotzdem so vorgegangen wird, so empfiehlt sich hiernach immer ein Neustart des Rechnsers/David Clients. Nichts nichtsdestotrotz verstehen wir den Einwand und führen daher intensive Prüfungen durch. Wann genau es hierzu Ergebnisse geben wird, lässt sich derzeit leider nicht sagen. Viele Grüße aus Ahaus
Nach fast einer Woche kam heute Morgen die Antwort.