Meldung kostenpflichtige Dienste

  • Hallo !!

    Seit kurzem erscheint bei uns beim Öffnen des TIC's die Meldung: Diese Installation nutzt derzeit einen oder mehrere kostenpflichtige Dienste, die über ClubTobit abgerechnet werden usw usw ......

    Wir benutzen wissentlich keinen solchen Dienst !
    Eine bis 25.08.2005 gültige VirusProtection for DvISE Lizenz ist eingetragen !!!

    Kann ich diese Meldung abschalten oder irgendwie nachschauen welche Dienste da gemeint sind ?????

    Guss
    diesim

  • Hallo !!

    Die Lösung war wohl, daß ein PDA User das DavidInfocenter für Windows Mobile installiert hat !
    Laut Artikel Q-107.467 in der Knowledgebase erledigt sich das Problem, nach 15 Tagen ohne Verbindung zum Server, von selbst ! :tongue:

    Hoffe ich mal !!
    Oder bekomme ich das irgendwie schneller wieder los ??

    Gruss
    diesim

  • Hi!

    Das InfoCenter for Windows Mobile deinstallieren könnte helfen. Bin aber nicht sicher.

    Gruß

    Björn

  • Hallo !

    Auf dem PDA hab ich das DavidInfoCenter Mobile deinstalliert, allerdings hat das noch nix gebrach t, da der User die Dockingstation für den Ipaq nicht dabei hat ! :D

    Wie gesagt => hoffe das erledigt sich nach 15 Tage nicht "replizieren" von alleine !!

    Gruss
    diesim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!