Schon wieder: Nerviges Blinken der David Care seit SP 01.12.2010

• Schon wieder eine Beschwerde: Nerviges Blinken der David Care seit SP 01.12.2010

Seid dem Servicepack vom 1.12. blink das hässliche DAVID Care Symbol das bei mir berechtigterweise durchgestrichen ist
    jede 15 Sekunden.

das ist doch schon wieder so eine Tobit unverschämtheit um die Leute zu nerven.

09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

• Spike!!!!

was echt jetzt?

Du findest das Feature nicht Tobit Konform Supertoll das man als Noob der die "Perfekten Care nicht nutzen will" andauern angeblinkt wird ;)
    das ist neu...

09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    IT-Systemadministrator
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

• kann man das GIF nicht irgendwie ausblenden, die Grafik Hacken.
    die nehmen die Grafiken aus der exe oder dann nicht... oder ihm informationen vorgaukeln das die Care aktiviert ist.

09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    IT-Systemadministrator
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

• Das blinken nervt echt ! Vorallem ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand irgendwas bei den angebotenen Punkten anklickt... Vorher ist das niemandem aufgefallen!

Habe mal ins TSSM geschrieben, bin sehr auf die lustige Antwort gespannt!

• Hallo,

ist euch das auch schon aufgefallen? Habe ich letzte Woche schon gepostet. Jeder 0815-User kann Care einschalten aber nicht wieder abschalten.

Habe von Tobit noch keine Nachricht bekommen.

Michael

• Hallo,

mein letztes Posting war falsch. Antwort von Tobit:

Guten Tag Herr. Ohne das Recht David Administrator hat jeder Benutzer die Berechtigung die Message Identification Services im David Client ein- oder auszuschalten. Das ist beabsichtigt. Alle anderen Optionen sollten jedoch ausgegraut sein. Viele Gre aus Ahaus

Ich habe bei Tobit angefragt, ob jeder jetzt die kostenpflichtigen Dienste beauftragen kann? Oder ob Tobit MIS von den Kosten frei gestellt hat. Mal sehen was kommt.

Michael

• Lt. Tobit ist ein Ausschalten des Blinkens nicht vorgesehen, aber man nimmt diesen Vorschlag gerne auf... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!