Hi,
ich kenn das aus exchange ...
unser tobit macht es aber nicht.
wo wird das eingestellt ??
Hat da jemand einen Tipp
Gruss Rene
Hi,
ich kenn das aus exchange ...
unser tobit macht es aber nicht.
wo wird das eingestellt ??
Hat da jemand einen Tipp
Gruss Rene
Direkt so eine Funktion gibt es in Tobit nicht.
Aber man kann eine Regel im Ordner Unverteilt erstellen und die Nachricht an Sender zurückschicken oder eine Meldung im zukommen lassen.
Wichtig bei diese Vorgehnweise ist das man Unbekannte E-Mail an nimmt. (DVISE Admin - Postman - System - Erweitert - Ungültige eMail-Adressen ablehnen- nicht aktiv)
Der Sinn solche eine Mail ist leider zuzeit sehr fraglich, bei so ein hohen Virusmail aufkommen.
Hi,
wenn ich nun eine Antwort für eine regel gemacht habe die auf dem ordner unverteilt liegt.
wie kann ich in der antwort die adresse erwähnen an die der jenige geschickt hat.
von wegen
Ihre Mail an xxx@yy.de konnte nicht zugestellt werden.
Danke Rene
Hi!
Sieh dir mal den Artikel in der F.A.Q. über das Mail to Fax-Gateway an. Da stehts in etwa drin.
Gruß
Björn
Hi,
wo welche FAQ
Hast du einen link dazu
Rene
Hi Rene
Also seid dem ich unter Postman eingestellt habe, das er den Smarthost also über den Mailserver meines Providers verschicken soll, meldet sich dieser sofort zurück wenn mal ne Adresse falsch ist o.ä.
Und das direkt bei dem User, der diese Nachrich erstellt hat.
So war es doch gemeint. Oder?
Grüße
Tom
nene.. genau umgekehrt..
wenn jemand uns ne message schickt die nicht mit einem user üebreinstimmt das dieser dann ein reply automatisch bekommt..
wie gesagt im moment mach ich das ja mit einer regel auf dem ordner unverteilt..
aber würde gerne ncoh die adresse abgeben die falsch war..
Hi!
Zum Beispiel kannst du einfach die Mail-Adressen beim Provider eintragen und garnicht erst ein Catch-All-Account einrichten...
Eine andere Lösung außer der hier schon besprochenen fällt mir im Moment nicht ein.
Gruß
Björn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!