Allgemein Frage zum ECT Connect! Rufnummer übergabe

  • Hallo,
    wir nutzen das Standard Conntect.dcc sind damit ganz zufrieden. Es Funktioniert man wird verbunden, genau was wir wollen.
    Allerdings steht beim Angerufenen als Nummer immer die Nummer der Faxkarte/Nie der Nebenstelle vom Anrufer-oder zumindest der Zentrale (habs mit Zentralenummer aber schon bei nem andem Kunden gesehen, ohne eingekaufte Scripts!)
    Leider kann mir da auch keiner weiterhelfen, warum es bei uns anders ist...
    Ganz Allgemein nur, ... liegts an unserer Telefonanlage, muss es dort irgendwie konfiguriert werden? Oder irgendwo im Connect.dcc ein Eintrag gemacht werden. oder doch im Dvise Administrator.

  • Hallo,

    melde Dich doch einmal bei mir. Unser modifiziertes CONNECT.DCC-Skript für alle TK-Anlagen, die ECT unterstützen, leistet das im Zusammenspiel mit der TK-Anlage.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!