tobit APP iphone und Anhänge

• Ja da spricht mich heut morgen ein Kunde von mir an, dass er in dem Standard Email APP vom Iphone Anhänge anhängen konnte...
    wie geht das im Tobit Tool? Finde es nicht... BITTE sagt jetzt nicht, dass es nicht geht...

• Also man kann aus unterschiedlichen Apps im iPhone, eine eMail mit z.b. Bild verschicken. Aus dem eigentlichen email Teil von Apple geht das nicht, weil man ja keinen Zugriff auf Systemebene hat. Woher möchte man einen Anhang vom iPhone auch nehmen, außer ein Bild oder Video. Daher wird das wahrscheinlich auch in der Tobit App nicht gehen.

• Woher möchte man einen Anhang vom iPhone auch nehmen, außer ein Bild oder Video.

Wir nutzen als Beispiel auch unsere Zeiterfassung übers Iphone...
    da kann man als Email exportieren klicken und es öffnet sich das Standard Email APP.
    oder viele Aps wie was was ich Einkaufliste Exportieren...

• Stimmt, hast Recht. Aber im iPhone wirst du die nirgends abspeichern können, wodurch man dann mit der Tobit App darauf zugreifen könnte. Und solang Apple keine andere email Apps als Standard zu lässt, wird das nix werden.

• ajaaaajajaaa :)

nagut zumindest habe ich herausgefunden,dass wenn ich oben rechts auf das icon für neue Mail klicke. auch zumindest Bilder aus dem Fotoalbum wählen kann ...
    halt nicht auf text gehen, sondern nur fotoalbum... Es geht dann auch nur das eine! und es ist direkt irgendwie in der Mail. Also sehen tuts man gar nicht. Erst am PC wenns ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!