Per Formular in Archiven suchen...

• ... und Ergebnisse anzeigen lassen.

Hallo Community !

Im Handbuch habe ich zwar schon die Methode zum suchen von Einträgen/Nachrichten in einem Archive gefunden, jedoch ist das Problem, dass er mir keine Ergebnisse anzeigt.

Folgendes liegt vor:

Es gibt ein Formular. In diesem Formular kann ich einen Suchbegriff eingeben, welcher dann den Betreff der Nachrichten in einem bestimmten Verzeichnis nach Übereinstimmung absucht. Am Ende der Suche sollen alle passenden Einträge (als Liste, wie bei Tobit intern) ausgegeben werden.
    Bis jetzt ist es jedoch nur so, dass anscheind gesucht wird, jedoch keine Ergebnise angegeben werden.

Hier der (wesentliche) Code:

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße
    Marco

• Wieso suchst Du über die Dateiebene - und nicht über die Archive bzw. Einträge ?

Gruß,
    Daniel

• Nun, ich hab mich einfach mal ans Handbuch gehalten und ganz so fit bin ich in Tobit auch noch nicht. (bin erst seit 5 Wochen Praktikant und hab in der Zeit erst mit David zu tun gehabt - aber auch schon einiges gelernt)

Soll halt für meinen Chef bissl was basteln.

Also wie gesagt, erstmal nur nach Handbuch/Newsgroups gehalten und so probiert.

Ich hätte noch einen Ansatz, wo ich die Einträge eines Archives per JavaScript auslese und auflisten kann (HTML/JavaScript -> Tabelle). Könnte man über den Ansatz nicht auch suchen lassen?

Wer jedoch DIE / ne bessere Möglichkeit weiß ... bin für Vorschläge und Tipps offen!

Danke schonmal!
    Marco

• Hallo Zusammen,
    weiss jemand ob man auch sagen kann diese Archive und alle Unterarchive durchsuchen?

Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!