Hallo, ich habe seit dem Update von David FX auf fx2011 auf einem Notebook das Problem, dass nach dem Start des Infocenters, ein dvwatson.exe Prozess startet, der allen Speicher ansichreißt und das System auslastet. vor dem Update hat alles sauber funktioniert. OS ist Windows XP mit SP3 und allen Updates. David FX 2011 mit Support-Pack vom 12. November. Eine Deinstallation mit KB Q-105.514 habe ich gemacht, nachdem bei der Deinstallation über die Software ein David-Fenster erscheint mit Load text resource failed. Virenscanner ist Trendmicro, den hatte ich auch schon deaktiviert. Der telefonische Support konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. Der Fehler sei wohl am Notebook zu suchen.
Zwei weitere Workstations funktionieren nach dem Update (Infocenter wurde über die automatische Updatefunktion des Infocenters) einwandfrei. Alle Clients sind mit Windows XP und SP3 und MS-Updates bestückt.
Hat hier jemand noch eine Idee?
Grüße
Thomy011
Hier noch mal ein Nachtrag. Wer lesen kann...
Es handelt sich hier nicht um eine drwatson.exe sondern um einen dvwatson.exe prozess. Also eine tobiteigene Datei. Siehe dazu Q108.308.
Fehler ist nach wie vor vorhanden.
mfg