Hallo zusammen !
Also, ich hab folgendes Problem *tief Luft hol*:
Ich habe 2 Ports eingerichtet im DvISE-Admin Tool, die über MSNs angesprochen werden - der eine nur für Fax (das funktioniert wunderbar !), den anderen möchte ich so konfigurieren, dass der Anrufbeantworter nach 5-10 mal klingeln dran geht. Und ja: Der geht auch dran, aber schon nach dem ersten klingeln ! - Nun hab ich hier im Forum und auch im Systemhandbuch gelesen, dass ich das einstellen könnte unter "Optionen -> Einstellungen -> Zugang -> Parameter" und da habe ich auch angegeben, dass der Anruf erst nach 10 Sekunden angenommen werden soll. - Allerdings, verflucht noch mal, es funktioniert nicht !
Diese Einstellung habe ich bei allen Usern gemacht, einschließlich dem Administrator auf dem Server selbst und nein: es geht noch immer nicht !
Was Tun sprach Zeuss ? - Gibt es irgendwelche Konfigurationsdateien, wo ich ich das quasi "von Hand zu Fuß" eintragen kann ? (Ich habe sämtliche "archive.ini" - Dateien überprüft und es steht in allen, wo der Satz vorgegeben ist mit 10 Sekunden drin) - Wenn ja, welche ? - Oder mach ich irgendwas verkehrt ?
Wäre froh, wenn ich schnell viele Antworten bekäme, denn wenn der AB schon nach dem ersten klingeln dran geht ist das nicht unbedingt eine Glanzleistung *g
Grüße
MRedZac