Hallo Forum,
ich brauchte wegen der Kosten für einen meiner Kunden eine Alternative zur ganzen Microsoft Exchange-Geschichte und stieß auf David. Habe dann noch einige Infotelefonate mit einem sehr netten Tobit-Mitarbeiter geführt, der mir erzählte, Email- und Faxeinrichtung wäre praktisch selbsterklärend. Jetzt sitze ich hier und merke, dass das alles doch nicht so selbsterklärend ist. Meine Probs:
- Habe auf dem Davidserver alle Emailkonten (POP3) eingerichtet, bis jetzt auf einem PC einen Client. Der hat mittlerweile auch schon gesendet, empfängt aber nichts.
- Wie kann ich mit einem Client eine PST-Datei importieren?
Ein Handbuch wäre toll, aber auf der Anmeldeseite zum Tobit-Club wird gleich nach Zahlungsweisen gefragt. Da hab ich gleich kalte Füße bekommen. Mein Kunde wird da nichts bezahlen wollen.
Danke vorab, Ihr werdet sicherlich öfter von mir hören
cu
pudelpointer
EDIT 17:20 Uhr: Prob 1 bereits gelöst, bitte keine Mühe geben, vielen Dank