Verschieben von Ordnern nach Arcutil

• Hi,

ich habe per Arcutil von einem David 8 auf David FX 2011 umgestellt.
    Kann ich die per Arcutil erzeugten Ordner auch komplett verschieben in die jeweiligen Verzeichnisse? Das ist im Infocenter nicht möglich, da zeigts immer das Verbotsschild an...wir haben leider sehr viele Unterordner, so dass es kaum möglich ist, die Ordner manuell anzulegen und die einzelnen Nachrichten hinzuschieben...

Danke.

Arte

• gib deinem User das recht das er ordner komplett verschieben kann, dann kann er auch ordner mit unterordnern von einem verzeichnisbaum in einen anderen hängen.

äh und wie du hast mit arcutil ordner erstellt? versteh ich nicht, wenn du alles rüberhaust auf neuen server, und der name ändert sich, dann musst du eigentl. nur die Archiv Einträge anpassen mit arcutil, dann aber nix mehr verschieben!?

• Hi,

Genau dieses Recht suche ich ja. Der Mitarbeiter vom Tobit-Support sprach davon, dass man das im Dvise-Administrator einstellen kann....ich finde es aber nicht...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!