Fax- und Email Verteilung im TIC

  • Hallo @ All!!

    Ich bin stolzer David Neuling und befasse mich gerade mit der optimalen Konfiguration.
    Um meine wahrscheinlich simplen Fragen zu rechtfertigen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich PC Endanwender (manche nennen mich auch DAU ?( ) bin und meine Stärken in anderen Bereichen habe.

    Im Einsatz habe ich die V8 Office Edition auf 3 Arbeitsplätzen.

    Folgende Einstellungen sollen realisiert werden:

    Alle eingehenden Emails der Hauptadresse (info@xyz.de) sollen im Eingang aller 3 Benutzer erscheinen. Wenn einer die Mail geöffnet hat, sollte die auch bei den anderen zwei Benutzern als "gelesen" erscheinen.

    Ebenso sollte das mit eingehenden Faxen geschehen, allerdings in einem seperaten Ordner.

    Auch alle ausgehenden Emails der Hauptadresse sollen bei allen 3 Benutzern im Ausgang erscheinen.

    Die Ordner (Archive) sollten alle an oberster Stelle des Archiv Baumes erscheinen, z.B.

    Unverteilt
    Eingang
    Ausgang
    Fax
    usw. (nicht an x. Stelle des Baumes)

    Zusammengefasst möchte ich also den identischen Datenbestand auf allen 3 Rechnern in Punkto Email Ein- und Ausgang sowie Fax Eingang haben.

    Wenn jemand Lösungsvorschläge hat, wäre ich wirklich dankbar dafür.

    Gruß Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Hallo @ All!!

    Ich bin stolzer David Neuling und befasse mich gerade mit der optimalen Konfiguration.
    Um meine wahrscheinlich simplen Fragen zu rechtfertigen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich PC Endanwender (manche nennen mich auch DAU ?( ) bin und meine Stärken in anderen Bereichen habe.


    Welche das wohl sind... :-)) :)) 8) :]

    Zitat


    Folgende Einstellungen sollen realisiert werden:

    Alle eingehenden Emails der Hauptadresse (info@xyz.de) sollen im Eingang aller 3 Benutzer erscheinen.


    Beschäftige Dich mal mit den Verteilregeln.

    Zitat