Video capture mit IP-Kamera

  • hallo, ich versuche bisher ohne erfolg eine ip-kamera (levelone wcs-2000) einzubinden. ich habe mehere formen der url versucht, aber dvise findet die kamera nicht. über den ie gehts ohne probleme.
    wer weiß, mit welcher url ich die cam ansprechen muß?

    gruß stefan

  • Bei der Einrichtung eines Ports wirst Du nur die IP Adresse der Kamera gefragt. Und meines wissens nach kann auch nur diese erfasst werden.

    Schau doch mal in der KB von Tobit, die haben da einen guten Artikel der sich mit der Einbindung von IP Cams beschäftigt.

    Gruß,
    Daniel

  • hallo daniel,

    den KB-Arikel hab ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter. es muß nicht nur die ip angegeben werden, sondern eine url zu den bilddaten. diese url hab ich vom kamerahersteller, trotdem findet DvISE nix

    Gruß Stefan

  • Mit einer Axis Netey 200 bzw. die Cams von ConnecTec will auch nicht. Bisher habe es nur mit einer USB Cam geschafft.

    Gruß

    Chris

    P.S. hat es schon einmal mit einer IP Cam geschafft, dann bitte mal den Hersteller posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!