cardav is glaube ich noch nicht drin
David.fx Edition 2011 Installation Package vom 05-11-2010
-
AndreasW -
7. November 2010 um 14:22
-
-
Das Service-Pack soll laut Tobit nächste Woche kommen, dann auch offiziell mit CAL-DAV!
-
cal dav is jetz schon drin
-
Aber nicht "offiziell" oder siehst du irgendwo KB Artikel usw.?
-
mehehe
ich glaub es gibt viele änderungen wo es noch nie einen kb artikel dazu gab bzw. geben wird
aber hast schon recht "official" ist es wohl nicht
-
Aber nicht "offiziell" oder siehst du irgendwo KB Artikel usw.?
Genau so meinte ich dass auch :-p
-
@Nougol
Und die Clients müssen auch neu installiert werden? Resp.: Bekommen die auch eine neue Version verpasst ??
Danke im Vorausich habe den Client einfach danach mit abgedatet, jetzt kommt auch nicht mehr die Meldung (auf dem Notebook) das eine neue Version verfügbar sei und diese installiert werden soll.
-
Habs mit meinem iphone und david Server eingerichtet. Läuft gut..
ein Glück das es keine dummen Fragen gibt, muß ich beim Server etwas einstellen, da ich nichts gefunden habe wo man was neues basteln könne.
-
Beim Server musst du nichts einstellen, wenn der Webzugriff für deinen Benutzer bereits per Browser klappt.
-
Das SQLServer-Installationsproblem löst die neue Version aber nicht, wie ich heute bemerkt habe. Man muß u.U. immernoch manuell installieren.
-
weil sie es nicht "besser" hinbekommen mit den Azubis.
-
weil sie es nicht "besser" hinbekommen mit den Azubis.
Dann muß die Personalabteilung mal einen auf den Deckel bekommen, damit sie bessere Azubis einstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!