Hallo zusammen,
kann seit heute keine Faxe mehr versenden. Habe nichts geändert. Beim TX-Modus steht "locked". Was hat das zu bedeuten. Faxe stehten im Versand als unbearbeitet. Im Portmonitor habe ich keine Informationen
Gruß Fedu
Hallo zusammen,
kann seit heute keine Faxe mehr versenden. Habe nichts geändert. Beim TX-Modus steht "locked". Was hat das zu bedeuten. Faxe stehten im Versand als unbearbeitet. Im Portmonitor habe ich keine Informationen
Gruß Fedu
Hallo !!
Schau Dir mal diesen Artikel:
Q-100.304
Die Ports wurden deaktiviert
Gruss
diesim
Hi,
vielen Dank. Funktioniert
Gruß Fedu
Ich habe ganu dieses Problem.
Vielleicht stelle ich mich irgendwie doof an (Hab mit Tobit erst seit ner Woche zu tun)
aber wo finde ich Q-100.304 ?
Gruß,
Jan W.
Hi,
du musst dich in anmelden. Die Anmeldung ist die Startlizenz die ersten 10 danach kommt das Passwort
hier gibt es dann Kundendienst Knowledge Base
hier findest du es
Gruß Fedu
Danke,
jetzt muss ich mich wohl erstmal erkundigen ob schon eine Registrierung vorliegt, oder nicht.
Hab eine David XL Lizens mit 25 Arbeitsplätzen, aber da ich die Administration des Netzwerkes nur übernommen habe, habe ich keine Ahnung ob es schon eine Reg. gibt, oder nicht.
Oder währe es egal wenn ich mich nochmal anmelde?
Gruß,
Jan W.
Hi,
das ist egal wenn die Startlizenz nicht verändert worden ist musst du die ersten 10 Zahlen nehmen als Login und die nächsten 5 als Passwort.
Außer dein Vorgänger hat das Passwort geändert
Gruß Fedu
Hi,
ansonsten schick einfach ne mail an customer.relations@tobit.com
Setz in den Betreff deine Site-ID und dann sollten die Dir auch Dein Passwort schicken könnenn
Gruß,
Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!