Nachrichten im Ausgang vom Admin

  • Hallo.
    Ich habe das Problem bei einem unserer Kunden, dass dort seit ein paar Tagen alle ausgehenden Mails und Faxe neuerdings im Ausgangsordner vom Administrator landen und nicht mehr beim Benutzer. Es lief vorher einwandfrei und es wurde angeblich nichts geändert.
    Keiner der Benutzer ist in der Gruppe der Domänen Admins. Es gibt auch keine neue Verteilregel.
    System ist ein Windows 2000 Smallbusiness Server.

    Hat jemand nen Tipp?

  • Hi!

    "Einfach so" ändert sich da selten was....

    Du könntest mal die Rechte auf den Ausgangs-Archives überprüfen und ggf. mal die Gruppenkonfiguration der Benutzer. Es könnte ja sein, dass eine Gruppe in der Admin-Gruppe ist und die Benutzer wiederum in der Gruppe...

    Außerdem wäre es interessant zu wissen, welcher Benutzer im Faxkopf eingetragen wird.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!