Nach Update kein Fax mehr möglich

  • Nach dem Update von FX auf FX2011 wird der TLD Dienst nicht mehr gestartet. Deaktivierung unterbinden ist aktiv.
    Habe ISDN Karte überprüft. Funktioniert einwandfrei. Faxen über Fritzfax geht.
    Fehlermeldung unter Dienste (Der Dienst "David TLD002" auf "Lokaler Computer" kannte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert).
    Da ich auch von Tobit seit 2 Tagen auf eine Antwort warte, versuche ich es hier.
    Bitte um schnelle Antwort, da das Fax viel genutzt wird.

    BS: Windows Server 2003

  • Hast du den Fax Port denn schon gelöscht und neu eingerichtet? Wenn z.B. das Löschen im Administrator unter System/Ports nicht funktioniert dann oben über Werkzeuge/Port Setup... durchführen.
    Hast du noch einen TLD001? Evtl. auch neu einrichten.

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (8. Oktober 2010 um 12:01)

  • Wenn ich unter Werkzeuge gehe und dann den Port Setup aufrufe wird ein DOs Fenster geöffnet und dann passiert nichts mehr.

  • TLD 001 war eine andere ISDN Port den ich nicht mehr löschen/verändern kann. Hatte damals ne andere ISDN Karte drin glaube ich.

  • Wenn ich unter Werkzeuge gehe und dann den Port Setup aufrufe wird ein DOs Fenster geöffnet und dann passiert nichts mehr.


    Das hört sich nicht gut an.

    Der Dienst "David TLD002" auf "Lokaler Computer" kannte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert


    Vielleicht Zugriffsrechte auf \David\Tld\CODE\CAPI & \David\Tld\Port\001 kontrollieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!