Probleme mit Client FX2011

  • Hallo,
    wir haben Probleme mit den Clients. Wir empfangen munter Mails und Faxe, aber editieren veruchsacht bei den Clients Systemabbrüche.
    Intercom hat schon verschiedene Lösungsvorschläge geschickt, das Problem besteht aber nach wie vor.

    Beispiel: Mail schreiben... bei Benutzung der Entertaste gibt es einen sofortigen Abbruch, also Mails verfassen unmöglich.
    oder Kalender Einträge bearbeiten,... ein klick ins Bearbeitungsfenster und ENDE.

    Lösungsvorschlag Ahaus:
    Beim Verhalten, das der Client abstürtzt, ist vermutlich auf die
    Datenausführungsverhinderung des Betriebssystems zurück zuführen. Haben Sie
    bereits einmal die DVWIN32.EXE von der Datenausführungsverhinderung
    ausgeschlossen? Bitte prüfen Sie das einmal, wenn Sie diese Datei unter Computer
    -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellung -> Einstellungen
    Button bei Systemkleistung -> Registerkarte Datenausführungsverhinderung

    .... leider kommt als Fehlerbeschreibung, wenn ich dies ausführen will:.... Dieses Programm muß mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt
    werden.... Sie können diese Datenausführungsverhinderung für dieses Programm
    nicht ausschalten.

    Auch unsere Sicherheitssoftware habe ich schon komplett gelöscht, die kann ja dann auch eigentlich nichts mehr blocken, oder ? Aber der Fehler bleibt.
    unsere Rechner Voraussetzungen: WIN 7 Premium Home 32 bit
    Wer hat nen Tipp ?

  • Ich habe Win 7 Prof 32bit und konnte die Ausnahme eintragen (allerdings für David V10).
    Dafür brauchst du administrative Rechte, vielleicht hängt es damit zusammen...

    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Wo kann ich das einstellen ? Das Benutzerkonto in dem ich mich gerade befinde ist Administrator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!