Hallo,
wir haben Probleme mit den Clients. Wir empfangen munter Mails und Faxe, aber editieren veruchsacht bei den Clients Systemabbrüche.
Intercom hat schon verschiedene Lösungsvorschläge geschickt, das Problem besteht aber nach wie vor.
Beispiel: Mail schreiben... bei Benutzung der Entertaste gibt es einen sofortigen Abbruch, also Mails verfassen unmöglich.
oder Kalender Einträge bearbeiten,... ein klick ins Bearbeitungsfenster und ENDE.
Lösungsvorschlag Ahaus:
Beim Verhalten, das der Client abstürtzt, ist vermutlich auf die
Datenausführungsverhinderung des Betriebssystems zurück zuführen. Haben Sie
bereits einmal die DVWIN32.EXE von der Datenausführungsverhinderung
ausgeschlossen? Bitte prüfen Sie das einmal, wenn Sie diese Datei unter Computer
-> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellung -> Einstellungen
Button bei Systemkleistung -> Registerkarte Datenausführungsverhinderung
.... leider kommt als Fehlerbeschreibung, wenn ich dies ausführen will:.... Dieses Programm muß mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt
werden.... Sie können diese Datenausführungsverhinderung für dieses Programm
nicht ausschalten.
Auch unsere Sicherheitssoftware habe ich schon komplett gelöscht, die kann ja dann auch eigentlich nichts mehr blocken, oder ? Aber der Fehler bleibt.
unsere Rechner Voraussetzungen: WIN 7 Premium Home 32 bit
Wer hat nen Tipp ?