Benutzer mit mehreren Mail Adressen

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich einem benutzer den zugriff auf ein weiteres Emailkonto geben muss (es reicht "nur" lesen... darüber wird nichts verschickt), nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung das diese (die dazu kommen soll) schon einem anderen benutzer zugeordnet ist! (dabei handelt es sich um die info@ des Betriebes, welche dem Administrator unterliegt)
    Ich habe es auch schon mit div. Weiterleitungsversuchen versucht leider ohne Erfolg!
    Bitte um hilfestellung..... Danke!

mfg

• Hi,

du brauchst ihm ja nur die Leseberechtigung (Windows)auf den Ordner im Archivesystem geben und ggf noch eine Verknüpfung dahin in seine Favoriten legen.

Gruß
    Holger

W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

• Ok du meinst auf Dateiebene die Berechtigungen anpassen, und dann im Tobit diesen als Fav zuordnen?! Ok und wie geht das mitdem Favoriten?

Danke für die Antwort

• Danke,

hat sich anderweitig gelöst. Ein anderer Benutzer der ebenfalls auf die Info zugriff hatte hatte eine Regel definiert die besagt wenn mail von Info ab in Müll damit!

naja no comment

trotzdem danke

• Ok ich muss nun doch nochmal nachfrage. Nachdem ich die regel entfernt hatte sind Mails angekommen aber leider werden nur die internen weitergeleitet. Sobald eine von extern auf die Inf@ geschickt wird wird diese nicht weitergeleitet.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Emailadresse dem Benutzer zuweisen kann, oder mir sagen wie ich es per Regel hinbekomme das er die Mails die auf dies Info@ geschickt werden auch in sein Postfach bekommt.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!