Auf einmal keine Faxe mehr in Unverteilt

  • Moin Leute,

    hab bei einem Kunden seit ein paar wochen ein Phänomän (schreibt man das so??) Und zwar ist mein Problem folgendes.

    Der Server (läuft jetzt ein Jahr) mit Windows 2000 und David SL nimmt Faxe an verschiebt Sie korrekt in das Archiv unverteilt.

    Im Infocenter werden Sie allerdings nicht angezeigt.

    Bisher hab ich einfach das Archiv neu angelegt. Aber jetzt tritt es schon zum dritten mal auf. Der Kunde merkt es allerdings nicht sofort, da seine Voicemails ganz normal ankommen (und die Info@ Adresse) was kann man da machen?

    Gruß

    Andreas

    PS: Klärt mich mal auf wie das bei Tobit mit dem CTI funktioniert.

  • Hi!

    Hast du evtl. eine Regel im Unverteilt, welche die Fax löscht oder verschiebt?

    Die "CTI" funktion im InfoCenter lässt die ISDN-Karte die interne Nebenstelle und gewünschte Rufnummer wählen und gibt nach anschließend die Kontrolle an die Telefonanlage weiter, die beides verbindet. Das muss die Anlage aber unterstützen (ECT), ohne Anlage geht das garnicht.

    Bei David ist das eben kein "echtes" CTI...

    Gruß

    Björn

    PS: Man schreibt das: "Phänomen"

  • Hi!

    Ich meine im Unverteilt...

    Es kann sein, dass die Regeln unbeabsichtigt erstellt werden...

    Gruß

    Björn

  • Hab mal nachgeschaut da sind regeln drin. Hab die mal rausgelöscht. Kann das die Lösung sein?

    Gruß

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!