Hallo Community,
ich habe einen Gruppenkalender im David Zehn angelegt, auf den 2-3 Personen zugreifen.
Nun ist es ja so, dass derjeniger, welcher die Einträge anlegt, eine Benachrichtigung per Mail erhält.
Kann man einen Kalender auch so einstellen, dass immer beide über die Termine per Mail informiert werden?
Das wäre echt eine nützliche Funktion.
Kalenderbenachrichtigungen
-
-
das geht nur über weitere teilnehmer einladen wenn der termin erstellt wird...
-
Wie Florian schon sagt, wird standardmäßig immer der Ersteller eines Termins als Erinnerung hinzugefügt. Daher musst du einfach den weiteren gewünschten Teilnehmer als zusätzlichen Teilnehmer hinzufügen. Dann bekommt auch er die Erinnerung.
-
Hallo, und danke für die Rückmeldungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!