Hallo,
wenn man jahrelang mit einem System arbeitet (bei uns der Feedbackmanager) gewöhnt man sich natürlich an gewisse Abläufe. Bei dem FBM ist es z.B. so dass Nachrichten erst mal im Eingangsordner landen und von dort aus verteilt werden, bzw. sofort verschwinden wenn man darauf antwortet. Im Idealfall ist der Ordner abends dann leer und man kann Feierabend machen
Nun sitzen wir etwas ratlos vor David und überlegen wie man am sinnvollsten einen Ablauf festlegt damit das Chaos nicht zu groß wird. Klar gibt es für so etwas keine Patentlösungen aber wie behaltet ihr den Überblick?
Gibt es bei David eine Möglichkeit dass beantwortete Mails automatisch in einen anderen Ordner verschwinden, so dass man z.B. in einem Eingangsordner "unverteilt" abends wirklich nur noch die Mails hat welche noch bearbeitet werden müssen?
Der zweite Punkt ist fast noch wichtiger: Wie sucht man eigentlich nach Mails? Klingt eigentlich völlig simpel, aber irgendwie komme ich nicht ganz weiter.
Das Ziel ist es z.B. wenn ein Kunde anruft sich alle Mails anzeigen zu lassen, also sowohl aus dem Eingang (was auch klappt) aber auch die gesendeten Mails. Und genau daran scheiter es momentan, zumindest wenn man sich beides gleichzeitig anschauen möchte. Es ist bei der Suche zwar aktiviert dass auch Unterordner mit einbezogen werden, der Ausgang ist aber nunmal kein Unterordner vom Eingang
Ich hatte irgendwie erwartet dass man gleich auf dem Startbildschirm (auf einen Blick) einen Suchbegriff eingibt, nur da wird gar nix gefunden...
Viele Grüße
Holger