Webbox Zugriff Meldung - "DOCUMENT NOT FOUND"

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der Webbox. Wenn ich mich einwähle, dann bekomm ich die Meldung im Browser:

    Code
    DOCUMENT NOT FOUND   The requested document does not [or no longer] exist on this server. The  link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload  without caching) or report this error to our Webmaster.

    Habe natürlich schon das Forum durchsucht und die archive.dir im Verzeichnis David\Archive\User neu angelegt. Selbst im Userverzeichnis selbst habe ich die archive.dir erneuert. Webbox Dienst neugestartet - kein Erfolg. Auch über localhost funktioniert es nicht. Dementsprechend kann ich mich auch nicht über den iPhone Client einwählen, da sagt er mir immer, das ich Benutzername und Passwort kontrollieren sollte. Ist aber definitiv richtig.

    Habe hier nochmal einen Auszug des Webbox Monitors:

    Gruß
    Schieby

  • Lösch einfach einmal über das InfoCenter die folgenden zwei Ordner inkl. Unterordner:

    \Servername\System\David\Access
    \Servername\www

    Danach nochmal david und SPs usw. drüber installieren, damit die webbox neu erstellt wurde.
    Dann am Besten als erstes die Beispielseite versuchen (localhost) und als nächstes dann den
    Zugriff auf den Benutzer per Browser. Wenn das klappt, wird es auch mit dem iphone funktionieren-

  • Firewall Einstellungen überprüft?
    WebBox auf einem anderen, alternativen Port versucht?
    Seit ihr mit dem Server umgezogen auf einen anderen?
    Remote Access freigegeben?

  • Zitat

    Firewall Einstellungen überprüft?

    Ja, interne Windows Firewall ist deaktiviert.

    Zitat

    WebBox auf einem anderen, alternativen Port versucht?

    Über Port 81 bereits ebenfalls versucht, leider auch ohne Erfolg.

    Zitat

    Seit ihr mit dem Server umgezogen auf einen anderen?
    Remote Access freigegeben?

    Nein, wurde nicht umgezogen. Der ganze Geschichte hat sich so ergeben, dass ein weterer Benutzer angelegt wurde, welcher nicht über das Iphone zugreifen konnte.

    Leider bekomme ich momentan nichtmal mehr "DOCUMENT NOT FOUND" sondern, "Die Seite wurde nicht gefunden"

    Hier nochmal ein aktueller Abzug des Webbox Monitors:

    Gruß

  • Auch auf die Gefahr hin, das dies hier schon alt ist: Ich hatte den selben Fehler. Bei mir war es ein falsch angegebener Name im Browser: "http://david/vorname nachname" Nun haben wir hier den Fall, wir bei uns in der Domäne nur mit den Vornamen arbeiten. Da es den betroffenen Vornamen schon gab, bekam der Zweite als LogIn "Vorname + erster Buchstabe vom Nachnamen" -> "Max Mustermann" -> AD LogIn: "MaxM". Um den Bogen zu David (zehn) zu schliessen: Ich musste hier eingeben: "http://david/MaxM Mustermann" - damit ging es. Nur "Max Mustermann" ging aus unerfindlichen Gründen nicht. Ich kann's mir nicht erklären... Vielleicht hilft's Euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!