So, und nun gebe ich allen Ungläubigen den Rest:
Ihr habt nun mittels IP-Client mal eine Datei gespeichert und das war langsam.
Prima, aber nun meldet Euch mal über den Webmailer an und speichert die angehängte Datei. Volle Downstream Speed wird erreicht, also locker 10 mal so schnell wie mit IP Client!
hi ich will ja nicht unverschämt erscheinen und ich finds gut das du der Sache auf den Grund gehst , aber liest du hier auchmal genau mit oder schreibst du immer nur der Reihe nach runter was du machst?
genau das Thema hatten wir doch schon und ich hab hier die Aw von Jens nochmal rausgesucht:
Zitat3,56MB PDF. Sagt mir 1 Minute verbleibend. Dauert tatsächlich (gestoppt) 1 Minute 32. Entspricht ca. 40kByte/s. Allerdings hängt hier auch noch die VPN Strecke dazwischen und bei Postlagernd ziehst Du ohne diese, was schneller geht (Security Header, etc.).
Beim kopieren über Windows wird 45KBity/s angezeigt und es dauert 1 Minute 38 (gestoppt ab Klick auf Einfügen).
Mit TerraCopy gehts in 56 Sekunden.Man sieht also, kein David Problem (hier werden vermutlich programmatisch nur die Windows Funktionen angetriggert), sondern Windows.