Hallo,
ich habe ein Problem mit unseren Protokoll-Ausdrucken aus David.
Es fing aus heiterem Himmel an, das Protokolle nicht mehr auf dem Richtigen Drucker ausgegeben wurden.
Also Faxausdrucke aus dem Verkauf wurden im Einkauf gedruckt.
Keine Ahnung wo das herkam.
1. Also habe ich alle Drucker in Tobit gelöscht,
und neu angelegt.
Jetzt kamen alle Ausdrucke falsch raus.
2. Also habe ich alle Drucker im Windows Server neu angelegt,
Immer noch alle Ausdrucke falsch.
3. Also habe ich alle Drucker im David gelöscht und alle Drucker im Server gelöscht und alles wieder neu installiert.
Jetzt kommen bei einigen Usern die Protokolle richtig und bei anderen Usermn immer noch falsch.
Ich bin am Ende.
Gruß
Volker
PS: Verrückt ist, dass alle Drucker richtig angesprochen werden, wenn ich aus dem Infocenter die Drucke von Hand starte und den jeweiligen Drucker wähle (Nicht nur die lokalen sondern auch die Serverbasierten).