E-Mail Versand aus dem Acrobat Reader funktioniert nicht

  • Hallo,
    bin neu hier und hab schon die erste Frage :)

    Ich habe zwei Windows 7 Clients wo das Versenden aus dem Acrobat Reader (Version 9.0) nicht funktioniert. Als Fehlermeldung kommt: "Acroat kann keine Verbindung zu Ihrem E-Mail Programm herstellen".
    In der Systemsteuerung unter Standardprogramme ist beim David Client alles ausgewählt.
    Wenn ich unter Microsoft Word (Office 2010) einen Brief als E-Mail versende, dann startet wie gewünscht der David Client, nur beim Acrobat Reader funktioniert es nicht.
    Auf anderen Clients (allerdings Windows XP) mit dem Acrobat Reader 9.0 gibt es keine Probleme.

    Hat jemand noch einen Ansatz, wo ich weiter suchen kann?

  • Ich würde erstmal die David-Mapi-Schnittstelle neu installieren:
    Hier habe ich geschrieben wie es geht: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!