Globale / Gemeinsame Archive für alle im Webacess freigeben...

  • Hallo!
    Wie gebe ich globale also gemeinsame für alle Nutzer im Webacess frei?
    Ich weiß das ich eine Verknüpfung anlegen muss unter Verknüpfungen sehe ich dann das OberArchiv.
    Problem ist, das Oberarchiv hat über 50 Unterarchive.. /Unterordner.
    wie gebe ich nun alle Frei?

    Beim Benutzer gehe ich in Tobit Client und kann ja Remote Access für alle Unterordner übernehmen...
    Hierbei müsste ich ja alle Ordner einzeln durchgehen... baaah krank.

  • Leider funktioniert nur das einzelln freigeben. Oder aber du kopierst die archive.ini und access.ini aus einem der freigegebenen Ordner in alle andere, falls das schneller geht :)

  • Leider funktioniert nur das einzelln freigeben. Oder aber du kopierst die archive.ini und access.ini aus einem der freigegebenen Ordner in alle andere, falls das schneller geht :)

    Ich grabe den alten Faden mal wieder aus. Bei uns sind es 8.508 Verzeichnisse. Wenn ich nicht mittlerweile einen Weg für obigen Kopiervorgang gefunden hätte, dann wäre ich jetzt unglücklich.

    Also auch von mir der Wunsch nach der vorgenannten Vererbung. Wer weiß denn bereits im Vorfeld, für welche Verzeichnisse er den Fernzugriff benötigen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!