Mehrere aufeinananderfolgende Exclusions bei Terminen über API auslesen

• Hallo zusammen,

nach einiger Entwicklungsarbeit habe ich mich gut mit dem API Zugriff auf DavidFX angefreundet.
    Leider habe ich dabei ein für mich nicht lösbares Problem gefunden und hoffe nun auf Euch:

Ich lese einen Serientermin aus einem Kalender aus.
    Der Serientermin hat mehrere Ausnahmen, die über das Attribut oCalenderItem.Exclusions ausgelesen werden können.
    Sobald ein Termin mehrere aufeinaderfolgende Ausnahmen hat, dann bekomme ich über die API nur eine Ausnahme...
    Die Auflistung der Ausnahmen ist vom Typ DvApi32.DateArrayClass und beinhaltet meines Wissens nur eine Auflistung der Ausnahme Datum(s) aber keine Länge.
    Wird nun bei einem Serientermin (Montag - Freitag) beispielsweise der Dienstag gelöscht, funktioniert das ohne Probleme, in der Auflistung findet sich der Dienstag wieder, wird der Donnerstag ebenfalls gelöscht findet sich dieser ebenfalls in der Auflistung.
    Wird nun auch der Mittwoch gelöscht, also ein zusammenhängender Bereich von Di. bis einschl. Do. bekomme ich nur noch den Dienstag als Ausnahme, kein weiteres Datum... Eine Ausnahmelänge kann ich nicht finden.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich!
    Vielen Dank für jede Antwort!

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!