Hallo,
bin neu und hab gleich ein Problem...sorry
Folgendes:
Da ich, wie viele andere auch (wie ich gelesen habe), Freenet nicht unter David.fx eingerichtet bekomme, habe ich ein GMX Konto erstellt und eine Weiterleitung erstellt. Es funktioniert soweit auch wunderbar.
Nun will ich aber das die ankommenden Emails in Unterordner verteilt werden...die die an *@freenet gesendet wurden in einen sepperaten usw.
Ich bekomm es nicht hin.
- Unter Regel im Eingangsordner (Empfänger gleich *@freenet) - geht nicht - kommen alle im normalen Eingangsordner
- Unter DVAdmin Verteilerregel (*@freenet in Ordner Eingang/Freenet) - geht nicht - kommen alle im normalen Eingangsordner
Hab schon alle Empfänger Adressen unter Benutzer als eingehende Emailadressen angegeben - mit * ohne *...kein Chance.
Hab die Dateien distr.dat usw gelöscht - alle Regel neu angelegt...keine Chance.
Hilfe!!!
Habe auch festgestellt das unter Eigenschaften einer Email das Feld "An" leer ist...kann es sein das der eigentliche Empfänger der Email (also eine meiner Adressen) gar nicht erkannt wird? Wo sehe ich eigentlich in einer Email an mich, an welchen Email-Adresse geschrieben wurde?
Ich danke euch schonmal im voraus.