Hallo,
wollte Euch hier mal um Rat fragen und
hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Seit ca. 4 Wochen erhalte ich als einzigster in der Firma keine Mails mehr
von einer bestimmten externen Mailadresse (mit @t-online.de Endung).
Egal, ob mich der Absender als ersten Empfänger, zweiten Empfänger
oder im CC einträgt.
Alle anderen Mitarbeitern erhalten Emails von dieser externen Adresse,
nur lediglich in meinem Postfach kommt von dieser Adresse nichts an.
Habe in meinem Client und auf dem Server im DavidAdministrator,
schon nachgeschaut, ob eventuell versehentlich eine Verteilerregel
oder Weiterleitung angelegt wurde - war aber leider nicht der Fall.
In meinem David User-Verzeichniss auf dem Server,
scheint von den besagten Mails zwar etwas anzukommen,
aber anscheinend nicht komplett. Nur Dateien mit Endung
.$01 kommen an, die anderen Dateien mit den Endungen,
wie 001, $00 oder 0tx fehlen immer bei besagten Mails.
Ich hoffe, Ihr kennt vielleicht eine Lösung für dieses Problem!?
Anzumerken wäre eventuell noch:
In unserem DavidAdministrator gibt es lediglich 8 User
und für den Emailverkehr nutzen wir ein CatchAll Konto
(@firma.de) von dem Provider 1und1. Meine Mailadresse
ist in der Verteilung für das CatchAll Konto auch korrekt
eingetragen.