Kennt jemand eine Lösung einen David.fx-Client auf mobile Geräte mit Android zu bringen? Gibt es vielleicht Planungen von Tobit dazu?
David.fx Client auf Adroid Geräten?
-
cloud10 -
29. Juni 2010 um 23:00
-
-
Hallo,
Kennt jemand eine Lösung einen David.fx-Client auf mobile Geräte mit Android zu bringen? Gibt es vielleicht Planungen von Tobit dazu?
wir synchronisieren unsere HTC Desire mit Winfonie Server.Meik
-
Danke, Beschreibung hört sich interessant an. Auch wenn mir ein richtiger David.fx-Client so wie auf dem iPhone lieber wäre.
Allerdings sehe ich gerade das Tobit Radio.fx bereits für Adroid anbietet, dann ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit. -
Ich würde einen kostenlosen / -günstigen, aber "richtigen" David.fx Client für Android-Geräte bevorzugen. Die Winfonie Geschichte ist mir eindeutig zu teuer. An der Stelle gleich noch ein Lob für die Radio.fx App - funzt prima aufm HTC Desire.
-
Zitat
von: Rock@DDict
Ich würde einen kostenlosen / -günstigen, aber "richtigen" David.fx Client für Android-Geräte bevorzugen. Die Winfonie Geschichte ist mir eindeutig zu teuer. An der Stelle gleich noch ein Lob für die Radio.fx App - funzt prima aufm HTC Desire.entweder warten oder zahlen
-
Geht denn der Java Client nicht auf dem Adroid OS ?
-
15.09.2010 es ist soweit: Android-Client für David.fx.2011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!