grrrr.....fx

  • Man muss, im Gegensatz zu Outlook, Grundwissen mitbringen. Nur mit Hilfe der Online-Hilfe und der Knowledgebase ist es extrem schwierig. Es handelt sich dabei um einen recht komplexen email-Server, der einiges drauf hat, wenn man sich damit auskennt. Einfach installieren und auf einen Assistenten hoffen, ist nicht.

  • ich bin einfach nur geladen weils nicht klappt.

    ich kann weder benutzer anlegen noch sonst was. das system speichert es nicht ab.

  • Du kannst nur einen Benutzer anlegen, dens auf dem David Server auch gibt (Benutzerverwaltung) gibt. D.h. erst ein benutzerkonto aufm Server anlegen und dann kannst du damit verbinden.

  • ok. kapiert.

    morgen gehts mit nem neuen anlauf ans werk.......

    Benutzer auf dem server anlegen und dann im david anlegen.

  • Meinte nicht die Zahl "einen" :)
    Gehört aber wirklich zu den grundlegensten Sachen. Weiß nicht, ob das gut geht oder nicht in Frust endet, weils ohne Vorkenntnisse einfach zu schwer ist :)

  • Vielleicht weiss er nicht

    - was der David Administrator ist
    - Ein Server ist
    - Ein Client ist.

    vielleicht versucht er User im Clienten anzulegen, man weiss nicht genau wo bei Ihm die Probleme liegen.

    Statt die Zeit mit GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR zu verschwenden sollte man doch mal schauen wo das Problem liegt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!