David fx Postausgang

  • Hallo,


    folgendes Problem. Wenn ich eine Mail schreibe und diese Mail an 10 oder 100 Leute versende, habe ich im Posstausgang 10 oder 100 gleiche Mails.

    eine Mail ist schwarz alle anderen 99 sind Blau. Wie kann meinen Postausgang dazu bringen alle blauen Mails zuerst anzeigen dann die schwazen.

    Ich könnte dann auf einen Rutsch alle blauen Mails löschen.

    Wer kann helfen?


    Gruß und Danke


    Michael

  • ??? welche Farben?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Die sich im AUSGANG befindlichen emails sollten sowieso nicht unter 1 Datenbereinigung (1.Tag) gelöscht werden,
    ansonsten kann es zu Datenverlusten kommen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo User,


    ich möchte das Thema nochmal aufnehmen.

    Ich habe mich vieleicht nicht klar genug ausgedrückt.

    Also hier nochmal mein Problem.


    Ich habe in meinem Postausgang eine Vielzahl von Ausgangsmails. Diese Mails sichere ich per Drag und Drop in meinen Projektverzeichnissen.

    Mein Problem ist nun, das es sein kann, das ich zu einer Eingangsmail manchmal eine AUsgangsmail mit 10 Adressen unter CC habe.

    Nun habe ich zu dem Thema eine Ausgangsmail in schwarz und 9 gleiche Mail mit blauen Kopfdaten. Diese Mails sind aus den CC entstanden.

    Wenn ich jetzt per Drag and Drop die Mails in die Projektordner ziehe, habe ich sehr viele Mails mehrfach.

    Wie kann ich David fx dazu bewegen, das mir im Postausgang durch eine Suchroutine erst alle blauen Kopfdaten angezeigt wreden, die ich dann bedenkenlos löschen kann, danach folgen alle schwarzen Kopfdaten danach alle roten.

    Dann wäre mein Problem gelöst.


    Wer weis rat.


    Gruß und Danke

  • Nene ich weiss nicht wie das zu lösen wäre, ein Ding der unmöglichkeit, für was gibt es denn den Admin, markiere alle Farblosen und lösche diese Manuell.

    Oder am besten: lösch überhaupt NIX

    oder aber erstelle ein Gemeinsames AUSGANG Archive nach dem Du EINE dieser Mails hinleitest und stelle das MAX EIntragsalter im originalverzeichnis auf 1 Tag, dann bereinigt sich das Verzeichnis nach einem TAG löscht alle Emails
    und im 2. Ausgang hast du eine Kopie des Ausgangens an eine bestimmte Person.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Blöde frage nebenbei:
    Wo ist denn nun eigentlich der "Allgemeine" Ausgangsordner, wo faxe, sms, mail, etc. reingeworfen werden und verschickt werden? o_o"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!