Anrufliste nicht angenommener Anrufe

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem David.FX den Anrufbeantworter aktiviert. (alles Standard, ausser ein persönlicher Ansagetext).

    Das klappt alles ganz gut. Ich benötige allerdings eine Anruferliste, wo auch Anrufe eingetragen werden, dessen

    Anrufer nicht auf die Voicebox gesprochen haben. So habe ich die Möglichkeit, diese Kunden auch zurükzurufen.


    Ich habe gesehen, dass im Standardscript (TLD.DCC) unter Alt Exit auch eine Anruferliste aktivierbar ist.

    Soll das heißen, es werden damit alle Anrufer (welche auf die Voicebox gesprochen haben) zusätzlich in einem

    gesonderten Unterordner aufgelistet, oder auch die, welche z.b. nur 2x klingeln lassen haben?


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die gewünschte Anrufliste bekomme, bzw. was ich in der

    TLD.DCC genau anstellen muß?


    Viele Grüße, Matthias

  • entweder du machst einen david scripting kurs bei tobit, dort lernst du mal genau sowas,

    oder du schaust mal obs bei kh-org nicht fertige lösungen gibt bevor du selber ewig rumhämpelst... es ist schon mit ein bischen aufwand verbunden mal einfach so was anklicken ist nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!