kann die Strong Box Sicherung ganz normal während dem Arbeitsbetrieb ausgeführt werden?

  • Servus,
    ich habe mal eine Frage zur StrongBox:
    Kann die Strong Box Sicherung ganz normal während dem Arbeitsbetrieb ausgeführt werden?

    Gruß Lichtgestallt

  • ja, hängt aber von platten power und zu sichernder menge ab und ggf. netzwerklast wird sehr hoch, aber gehen tut das! aber was spricht gegen 20 uhr? auf jeden fall sollte die Strongbox vor der Bereinigung laufen, wenn da mal was schief geht hast du die Daten so Gott will noch in der Strongbox

  • Hallo Lichtgestalt,


    würde ich nicht riskieren wollen. So weit wie ich weiss, geht die Strongbox alle Verzeichnisse sowie alle Dateien durch. Das schliesse ich aus dem "Hochzählen" während des Programmlaufes. Wenn nun Dateien dazukommen oder andere editiert werden, hast Du ein Mischmasch aller Möglichkeiten. Entweder ist die dazugekommene Nachricht im Verzeichnis "a" vor der Behandlung dieses Verzeichnisses dazugekommen, dann ist genau dies Nachricht NICHT im Image der Strongbox enthalten. Oder die Nachricht kam nach der Behandlung des Verzeichnisses an, dann ist sie im Image enthalten. Das gleiche Spielchen gilt dann wohl auch bei Änderungen (z.B. gelesen....).


    Wolfgang Kirn

  • Das Problem das teile nicht im Backup drin sind ist ja immanent wenn ich im laufenden Betrieb sichere, deshalb ja auch meine Frage was geg. 20 Uhr spricht. Die Strongbox ist m.E. die einzige gute Möglichkeit David im laufenden Betrieb gut zu sichern, durch das durchgehen der Archive ist es aber eben sehr resourcenintensiv je nach Menge! Gehen tuts auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!