Wir hatten vor kurzem die Info bekommen, dass unser Festplattenspeicher der Systempartition unseres W2K8-Servers zu klein war. Als wir am Wochenende diese vergrößern, durch verkleiner der benachbarten Partition und zusammenführen der Systempartition und des freien Speicherplatzes, wollten, ist Windows komplett abgestürzt und beim Hochfahren in einer Endlos-Schleife hängen geblieben.
Heute früh haben wir dann mit Hilfe des Programms, von welchem wir ursprünglich im Windowsbereich, das Speicherplatzproblem beheben wollten, über den Start per CD den Server dann wieder zum laufen zu bekommen.
Leider scheint irgendetwas verloren gegangen zu sein. Denn ich kann den David ADM zwar öffnen, aber ich bekomme angezeigt, dass ich den David Service Layer starten soll. Das haben ich natürlich sowohl über den David Admin als auch über die Windowsdienste bereits getan, ohne Erfolg.
Was kann ich machen? Ich hoffe nicht, dass ich David neuinstallieren muss. Bisher habe ich wenig Probleme mit David gehabt und die ziemlich gut alleine Lösen können, aber diesmal bin ich ratlos.
Wir haben einen 64Bit Windows 2008 server mit David fx laufen
Besten Dank für die Antworten vorab.