Fragen zur Basic Version

  • Hallo zusammen,

    ich habe zuhause einen Windows Home Server und möchte dort nun David.FX Basic installieren. Ich habe bereits gelesen und Informationen gefunden dass es generell geht, nur leider fehlen mir selber noch ein paar Infos zur Basic-Version die ich hier einfach mal stellen möchte :)

    1.) Es sind ja 2 Benutzer in der Basic enthalten. Gilt das auch für den Grabber, sprich kann ich für jeden Benutzer nur 1x POP3 abrufen oder kann jeder Benutzer mehrere Accounts per POP3 abrufen? Weil ich und meine Frau nicht nur einen Account extern haben :)

    2.) Da ich wie gesagt auf dem WHS installieren möchte, dieser aber kein RAID kennt sondern nur seine eigene Duplizierung der Ordner, frage ich mich ob ich den Pfad zur David Installation auf einen Ordner legen kann der Dupliziert werden kann. Soweit ich den WHS da verstehe geht das nur per Konsole mit freigegebenen Ordnern...

    3.) Funktioniert der Web-Zugang von Extern auf die Basic-Version oder ist diese nicht enthalten?

    Gruss,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!