Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage zur Besprechungsanfrage die sich zuerst sehr banal anhört, uns aber vor Fragen stellt,
auf die wir keine Antwort haben.
Problem:
ein Kollege schickt mir eine Besprechungsanfrage auf die ich zugesagt habe. Nun ergibt sich eine Situation das ich diese
Besprechungsabfrage wieder absagen muss. Ich gehe in meinen Kalender und suche mir die Besprechungsanfrage. Öffne
diese mit einem Doppelklick.
Wie kann ich nun die bereits zugesagte Besprechungsanfrage wieder absagen...?
Ich habe es schon über die Optionen versucht, in denen ich sehe, dass ich zugesagt habe. Leider ohne Erfolg.
Auch der Hacken bei "Benachrichtigen bei Speichern der Termins" erzielt nicht den gewünschten Erfolg.
Habe dann den Termin aus meinem Kalender gelöscht. Selbst dann bekommt der Einladende keine Benachrichtigung.
Der Kollege, welcher den Termin geschickt hat geht immer noch davon aus, dass ich an diesem Termin teilnehme.
Was machen wir falsch...?
Gruß
boetker