Webbox es wird nur der Router angezeigt

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe es mittlerweile hinbekommen das die IP übertragen wird.
    Wenn ich jetzt von ausserhalb auf mein System zugreifen möchte komme ich nicht bis auf den Rechner sonder er zeigt mir die Startseite des Routers, was hab ich da falsch gemacht?
    Ich bitte um fleißige Hilfe da ich es endlich mal am laufen haben möchte.

Vielen Dank

2 Mal editiert, zuletzt von costi (26. Mai 2010 um 18:13)

• Was ist das für ein Router ? Die Webbox läuft ja auf Port 80. Ändere die des Routers auf 8080. Dann noch den TCP Port 80 auf des David-Server Natten ;) und dann sollte es gehen.

LG

Gruß
    anno

• Hallo,

wieso weißt du, das du auf den Router kommst? Welche Anzeige bekommst du? Danach mehr.

Michael

das hat sich mittlerweile erledigt, ich komme jetzt auf das System, wenn ich den Webaccess nutzen möchte, wie genau muss ich dann den Nutzernamen nach der tobi.net eingeben.
    Der Benutzer meldet sich am System mit UserA an, und so ist er auch in Tobit angelegt, muss dann der Zugang xxx.tobit.net\UserA heißen?

• Was ist das für ein Router ? Die Webbox läuft ja auf Port 80. Ändere die des Routers auf 8080. Dann noch den TCP Port 80 auf des David-Server Natten ;) und dann sollte es gehen.

LG

Ich hab nen Siemens Gigaset SE515 dsl.

Den nutze ich schon seit Jahren.

Aber wie gesagt hat sich ja schon erledigt, bitte nur noch die letzte Fragen beantworten, danke

• xxx.tobit.net/Name der in David angegeben ist

Für die Anmeldung die Anmeldedaten womit er sich dann am Server anmeldet. Also User A und sein Passwort

• Ich kenne den Siemens-Router nicht, wird aber ähnlich sein wie bei anderen Routern. Man sollte aber in jedem Fall den Zugriff auf den Router von außen sperren. Das ist sonst ein großes Sicherheitsrisiko. Wir greifen auf unsere Fritz-Box von innen über Port 80 zu. Von außen wird Port 80 weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!