Neue E-Mail überschreibt E-Mail im geöffneten Fenster?!?!

  • Hi Leute,

    wir haben ein ganz schräges Problem ...
    also ich mach eine neue E-Mail auf und schreib "A" rein und hänge die datei A.txt an ... und
    dann mach ich in word eine neue datei mit inhalt "B" und speichere das als B.docx .. sag dann in Word "versenden als email" und
    es geht ein neues tobit-email-fenster auf .. und das bleibt aber leer!! ?!
    und die b.docx sowie der standard word email-text steht im Fenster von E-Mail A.

    Also die geöffnet E-Mail wird überschrieben (anhänge sind dann A+B) der Text aus E-Mail A wird durch den von B ersetzt und das neue e-mail fenster bleibt leer?!?!

    so ein bischen als würde tobit die MAPI-Session verhauen ..

    wir haben schon das tobit-infocenter auf dem betreffenden pc deinstalliert und all tobit* + dv* dateien gekillt (inkl. registry) und neu installiert ..
    aber das problem bleibt bestehen.

    Hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee?!

    Gruß Dorty

    ps: Das ist immer ziemlich lästig wenn ich eine E-Mail schreibe dann ans telefon gehe und aus word/excel/... heraus was versenden will und meine e-mail zerstört wird .. *heul* :love:

  • mhm probier ich mal aus ...

    aufjedenfall ist der fehler widerspenstig ...
    der hat das update von david 10 auf david xl überlebt sowie das update von vista auf win7 ..
    virenscanner haben wir auch schon kontrolliert .. etc.. etc .. bin mal gespannt obs hilft :)

    gruß dorty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!