2 Benutzer können keine Emails versenden, diese tauchen nicht in "Versand" auf..

  • Wir haben hier David 8, 10 Benutzer.

    Davon können 2 keine Mails versenden, im Infocenter tut sich nichts, weder im Versand noch in Ausgang, auch im Log taucht nichts auf.
    Wohin gehen diese Mails? Tobit Nirvana?
    Faxen geht seltsamerweise, nur keine Emails. Empfangen von Mails geht auch.
    Ich habe schon Infocenter neu installiert, ohne Erfolg.

    Louis

  • Hallo Pixpax,

    kontrollieren bitte, ob die Nachrichten im Ausgang des Administrtors oder des David System Users liegen.

    Wenn ja, hat sich die Windows SID der Benutzer geändert, das Netzlaufwerk ist mit dem Admin Konto angemeldet oder solche dinge.

    Jedenfalls wird der eigentliche Benutzer, welcher die Nachrichten versenden möchte nicht korrekt als Benutzer authentifiziert, sondern als
    Administrator.

    Gruß,

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