Tracking Problem/Frage

  • Hi NG,

    ich versende immer inkl. Tracking.
    Ich bin mir bei der Geschichte nicht sicher....wie genau es eigentlich funktioneren sollte...Ich bekomme von bestimmten EMails Rückmeldungen,
    allerdings als EMail in den EIngang. Wenn ich auf das T&T Icon meiner versendeten EMail klicke steht da keine EInträge...


    Wie ist das jetzt? Steht da nur was, wenn es sich beim Empfänger auch um einen Tobit Nutzer handelt? Oder kommt die Bestätigung nicht richtig an, weil ich eine Einstellung falsch habe?


    Danke für nen Tipp....

    TELLO

  • Ist ein kompliziertes Thema :)
    Also grundsätzlich funktioniert das nur zwischen Tobit Systemen perfekt. Außerdem ist eine eigene Domäne dafür am Besten. Es geht auch ohne, d.h. mit gmx und web.de usw., aber dann kommen die Rückmeldungen eben nicht korrekt an, sondern landen zum Beispiel im Unverteilt oder Eingang des Benutzers.

  • I see...i see... ;)

    Ja eine Subdomain wäre ja kein Problem. Würde das dann wirklich was nutzen? WIe würde das gehen?


    TELLO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!