e-mails werden von Provider abgeholt, tauchen aber nicht mehr in Unverteilt auf!!

• Hallo,

kurz vor Wochenende noch ein kleines Problem. Meine Emails werden von Provider abgeholt und erscheinen nicht mehr im Ordner Unverteilt, wie es bisher geschehen ist. War gestern bei David Administrator und hab ein par Änderungen durchgeführt ?( :thumbdown: . Vermutlich hab ich da was verstellt oder geändert, was das Problem verursacht. Wie kann ich feststellen wo die eingehende Mails ankommen und was damit passiert. Ankommen bei David müssen diese ja denn sie werden vom Server des Prov. abgeholt.

Vielen Dank für die Hilfe

Mfg
    Stefan

• Schau mal im Eingangsprotokoll vom David Amin, ob sie dort auftauchen. Falls ja, dann werden sie entweder manuell gelöscht oder per Regel verschoben. Tauchen die Nachrichten da nicht auf, dann gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Regel (Admin oder auf dem Unverteilt), die alle diese Nachrichten direkt löscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!