GELÖST: Probleme mit Benutzeränderung

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe Windows 7. Also vorab: Ich hatte zwei Benutzer auf meinem Laptop: A und B. Ich bin immer mit A eingeloggt. B hatte ich mal eingerichtet für einen Geb.-Abend. Jetzt habe ich B gelöscht. Als ich David.fx starten wollte, karm die LogIn Maske, wie sonst nie. Hatte mich ein wenig gewundert. Dann ist mir aufgefallen, dass ich David,fx immer mit dem Benutzer B eingeloggt und gearbeitet habe. Jetzt gibt es diesen ja nicht mehr und ich habe mich mit A eingeloggt. Das geht auch soweit. DIe Archive von User B sind noch da und ich konnte wichtige eMails kopieren... Jetzt habe ich im David.Administrator den User A gelöscht und User B einfach in A umbenannt. Jetzt habe ich zwei Ordner bei mir und kein Eingangsarchiv mehr :(

    Also lange Rede kurzer Sinn: Wie kann man wieder den Eingangs und Ausgangsordner herzaubern? Alle Nachrichten werden immer in den Unverteilt angezeigt :(

    DANKE

    ------
    Jetzt steht da beim Versenden: "TXfile nicht zu öffnen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo (23. April 2010 um 17:33)

  • Hey,

    ich habe das jetzt doch selbst gelöst :)

    Also folgendes, falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte:

    Ich hatte unter "Benutzer" zweimal Person A stehen. Ich habe die einfach gelöscht, den Client neu gestartet und gut war :)

    Achja, Archive kann man löschen, auch wenn David.fx meckert, dass das nciht geht: Einfach vor dem löschen die rechte Shrift Taste gedrückt halten, dann entf drücken, die Warnung bestätigen und das Archiv ist weg :)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!