Fax ausdruck zu bestimmten Zeiten einstellen

  • Hallo,

    habe hier folgendes Problem :)

    nach Update auf FX werden unsere Faxe immer Zeitnah ausgedruckt!
    In der V10 war es so das Sie zu bestimmten Zeiten Ausgedruckt worden sind 9.00 Uhr / 12.00 Uhr / 16.00 Uhr

    Wo kann ich dieses wieder Aktivieren?

    Des weiteren habe ich hier noch ein komisches fenomen :)

    In einem Drucker liegen Morgens immer unterschiedliche anzahlen von Leeren Seiten!

    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

    Gruss

    Jörg

  • zu den leeren Seiten folgendes: (Stammt aus unserem Intercom)
    11.12.09 08:46
    Betreff David druckt leere Seiten

    Frage wir haben hier DavidZehn! mit allen Patches im Einsatz.
    Im Moment mit 44 Usern und 8 Systemdruckern.
    Seit gestern Morgen folgendes Phänomen:
    Alle paar Sekunden kommen leere Seiten aus 2 der 8 Drucker.
    Nach Recherche ist David dafür zuständig. In der Druckerwarteschlange erscheint nämlich folgendes:
    Dokumentenname: about:blank
    Besitzer: DVU-Servername
    Neustart aller David-Dienste und sogar ein Reboot des Servers haben nichts gebracht...
    Nach einem Tag beobachtung startet duieses Phänomen morgens mit dem Einloggen der ersten Benutzer
    und endet mit dem ausloggen der letzten Benutzer.
    Jetzt meine Frage:
    Haben Sie schon von diesem oder einem ähnlichen Phänomen gehört?

    Vielen Dank im voraus!

    14.12.09 15:05 Tobit Software
    Mitteilung: Bitte bereinigen Sie den David Server von temporären Dateien. Gehen Sie dabei wie folgt vor:
    Benennen Sie bitte folgende Dateien um
    Bitte VORHER den ServiceLayer Beenden (Anm. von mir!)

    »DAVID\CODE\DAVID.JOB«
    »DAVID\CODE\DAVID.PRN«
    »DAVID\CODE\DAVID.LOG«
    »DAVID\CODE\DAVID.REC«

    Verschieben Sie bitte den Inhalt aus folgenden Verzeichnissen in separate Sicherungsordner außerhalb der David Struktur, beachten Sie, dass Sie die Ordner selber nicht verschieben:

    »DAVID\CODE\TEMP\*.*«
    »DAVID\APPS\FAXWARE\OUT\API\*.*«
    »DAVID\APPS\POSTMAN\IN\ *.*«
    »DAVID\APPS\DVGRAB\IN *.*«
    »DAVID\IMPORT\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\OBJECTS\*.*«

    Entfernen Sie im David Client alle Einträge aus dem Ordner »Ereignisse« (unter »Servername -> System -> David«) und dem Ordner »Protokoll«. Stellen Sie zudem sicher, dass sich auf dem David Server im Verzeichnis »David\Archive\System\David\Errlog« und »David\Archive\System\David\protocol« keine Dateien mehr befinden.
    Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob das Verhalten erneut auftritt. Des Weiteren prüfen Sie bitte die Eigenschaften der Ausgänge, ob dort evt. automatische Ausdrücke aktiv sind.. Viele Grüße aus Ahaus

    Von Tobit Software
    Datum 14.12.2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!